Gästeeinträge bis 2013.04      Einträge ansehen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fam. Walter (Montag, 22. Mai 2017 07:44)

    Wir möchte uns noch einmal für den wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Es war wunderschön, leider zu kurz, was wir aber bei unserem nächsten Aufenthalt ändern wollen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Ihr Haus wärmstens weiterempfehlen.

  • Chef (Montag, 11. Juli 2016 10:00)

    Danke von allen Kollegen und herzliche Grüsse nach Berlin

  • Familie Friedrich, Berlin (Montag, 11. Juli 2016 08:07)

    Wir waren leider leider leider nur 2 Tage.
    Da wir ja regelmäßig in jedem Jahr bei euch sind haben wir es bereut nicht länger bleiben zu können.
    Deshalb wissen wir wovon wir jetzt reden.
    Folgende Beschwerde bezieht sich auf alle Aufenthalte bei euch.
    Jedesmal werden wir freundlich begrüßt. Die Wohnung ist pikobello. Das Essen und die Getränke sind jedesmal sehr gut, wer etwas anderes behauptet hat unrecht. Das Preise/Leistungsverhältnis ist
    vollkommen in Ordnung. Wer etwas anderes behauptet sollte lieber gleich gehen.
    Und das Personal ist wohl das Allerallerletzte. Immer freundlich auch wenn es strässig ist und das ist nicht selten, nein das geht nun wirklich nicht. Immer werden wir gezwungen, ja gezwungen wegen
    dieser Fakten Trinkgeld zu geben. Ist das nicht eine Frechheit?
    Was müssen wir daraus schlußfolgernd sagen?
    Wir müssen unbedingt wieder dorthin und diesmal etwas Länger.
    Das Schlimmste dabei ist, wir freuen uns jetzt schon wieder darauf.
    Wir Grüßen euch auf diesem Wege und vielen Dank, macht weiter so, denn diese Beschwerde ist uns ein Herzenswunsch gewesen.
    S. und P. Friedrich aus Berlin

  • Uwe Ehrlich (Donnerstag, 16. Juni 2016 20:51)

    Ein schönes Haus, das keine Wünsche offen ließ. Sehr gutes essen, egal ob Frühstück oder zu Abend. Wundervolle Lage. Und ganz besonders das Team, das es trotz aller Herausforderung schaffte, immer
    gute Laune zu haebn und alles recht zu machen.
    Danke für ein paar mehr als schöne Tage an der Elbe.

  • Anja Beyer (Montag, 16. Mai 2016 17:46)

    Liebes Team der Elbterasse,vielen Dank für die schöne Hochzeitsfeier bei Ihnen. Tolle Beratung vorher,tolles Buffet zum Abend und die Zimmer waren auch sehr schön. Unsere Bedinung für den Abend hat
    sich ganz viel Mühe gegeben. Ein super Abend zu einem fairen Preis. Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei Ihnen. Liebe Grüße Familie Beyer aus Coswig

  • Horst-Dieter Hantschel (Sonntag, 06. September 2015 14:17)

    Werte Familie Brettschneider,
    wir hatte in der Küchen einen Unfall( Topf war vom Herd gerutscht und es hat sich ein Koch verbrüht )Die Kollegienen
    im Service sollten keine neuen Essen mehr annehmen, ausser die Bestellungen und die Gäste die schon Platz genommen hatten.
    Eine andere Kollegien die davon erfuhr, wollte dass richtig stellen. Da waren Sie aber schon nicht mehr am Tisch.
    Die Kollegien und ich möchten uns bei Ihnen und Ihren Gäste ganz herzlich Entschuldigen.

  • Bretschneider (Samstag, 15. August 2015 20:40)

    Wir hatten Mitte Juni diesen Jahres einen Tisch für 5 Personen an einem Sonntag für die Mittagszeit bestellt. Nach der Platzierung teilten uns die Kellnerin mit, dass es aber nichts mehr zu Essen
    gebe, da der Koch überfordert wäre! Es war 12:45Uhr!!! Nicht mal alle Tische waren besetzt und wir hatten uns auf den nicht gerade kurzen Weg dorthin gemacht! Eine Unverschämtheit!!!

  • Silvia und Peter Friedrich (Freitag, 03. Juli 2015 19:09)

    In regelmäßigen Abständen um nicht zu sagen jedes Jahr sind wir zu Gast in den Elbterrassen.
    Sehr beeindruckend war die Zeit nach dem Hochwasser. Mit den Willen dieser Truppe konnte in kürzester Zeit das (ja man kann sagen) Paradies an der Elbe wieder wunderbar hergerichtet werden. Hier
    zeigte sich vor allen Dingen, dass es für die Familie Hantschel und dem Personal ein inniges Anliegen ist. Es ist auch der Beweis, dass die freundliche und fleißige Bedienung von allen eine
    Herzenssache ist. Da wir besonders oft mit den Kellnerinnen in Kontakt kommen können wir nur noch eines sagen, welches wäre ... ach das sagen wir beim nächsten Treff mit ihnen. Wir wünschen euch bis
    dahin alles erdenklich Gute.
    P.S. Wir werden uns vielleicht noch in diesem Jahr wiedersehen.

  • Steffen Reyer (Montag, 22. Juni 2015 12:10)

    Wir haben am Sonnabend den 20. Juni 2015 in den Elbterassen Brambach unsere Silberhochzeit gefeiert.
    Es hat alles geklappt und wir sind rundum zufrieden und glücklich.
    Ein großes Dankeschön an "unsere" Kellnerin für ihre Kompetenz, Umsicht, Fleiß und Freundlichkeit.
    Ein großes Dankeschön an
    "unseren Koch" für das perfekte Buffet und seine Freundlichkeit. Wir fanden es super, das der Koch am Buffet die Gäste berät, bedient und die besonderen Speisen gekonnt tranchiert und serviert.
    Das dritte große Dankeschön hat sich der Chef Herr Hantschel wirklich verdient. Er hat uns perfekt beraten und geleitet. Es war eine richtig gute Zusammenarbeit.
    Wir haben in unserer Bewertung nichts Übertrieben.
    Es war für uns die beste Feier die wir bisher hatten und das zu einem wirklich fairem Preis.

    Katrin und Steffen Reyer

  • Familie Franzpötter (Dienstag, 16. Juni 2015 06:29)

    Wir haben hier 2 Nächte in einem geräumigen Doppelzimmer verbracht und sind auf der Restaurantterasse zünftig und gut bewirtet worden.
    Wir kommen gerne noch einmal wieder.

  • Agnes Schubert (Montag, 01. Juni 2015 20:07)

    Wir haben am Pfingssonntag in Brambach ein sehr schmackhaftes Mittagessen genossen. Nachdem wir in Roßlau keine Gaststätte mit Anlegemöglichkeit gefunden hatten, haben wir in unserer Karte die
    Elbterassen zu Brambach entdeckt und sind kurzerhand noch die sieben Kilometer gepaddelt - was sich gelohnt hat! Trotz voll besetzter Tische war die Bedienung freundlich und schnell, die Terasse
    bietet Blick auf die malerische Elbe und das Essen war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Preise sind angemessen und keinesfalls überhöht.
    Zudem muss die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Betreiber erwähnt werden: Nachdem wir unser Logbuch vergessen hatten, bekamen wir dieses nach kurzem, netten E-Mail-Kontakt auf sehr
    unkomplizierte Art und auch noch völlig kostenlos zugesandt.
    Alles in allem: Ein sehr zu empfehlendes Lokal, in dem auch Paddler, Radfahrer und Co willkommen sind.

  • O.Hoppe (Donnerstag, 09. April 2015 09:52)

    Wir waren am Ostermontag zum Mittagessen eigeladen.
    Reseviert wurde mit Osterbuffet.
    Leider gab es das nicht.
    Begründung: das Wetter ist schlecht und haben im Freien keine Plätze und somit innen keinen Platz für das Buffet.( vor 2 Jahren ging es bei gleicher Situation)
    Das Essen nach Karte war von keiner guten Qualität: Rumpsteaks platt und mit viel Fett, Bohnen zum Lamm waren zerkocht,die Fischsuppe warmehr eine Gemüsesuppe.
    Alles in allem , nur ärgerlich und wir gingen mit dem Gefühl: hier muß der Euro ganz schnell rollen.
    Schade. Wir haben hier schon besseres erlebt. Wir kommen nicht wieder auch viele unserer Freund nicht.

  • Petra und Horst Suchner (Sonntag, 22. März 2015 20:33)

    Als Gäste einer Geburtstagsfeier möchten wir herzlich danken für einen sehr aufmerksamen und freundlichen Service und die schmackhaften Genüsse. Ein besonderes Kompliment auch für ihr ruhiges und
    sehr gepflegtes Hotel - wir fühlten uns rundherum sehr wohl.

  • Familie Erler (Montag, 28. Juli 2014 08:54)

    Liebes Elbterassen Team,
    eigentlich fehlen uns immer noch die Worte, denn unsere Hochzeit bei Euch war einfach nur traumhaft. Angefangen von der Planung eine super Beratung, den Saal selbst dekorieren überhaupt kein Problem.
    Am Hochzeitstag selbst alles perfekt vom Brot mit Salz essen, Baumstamm sägen bis hin zum Poltern war alles dabei. Das Essen, die Bedienung einfach nur super,super,super. Das ganze Team sehr
    freundlich und aufgeschlossen. Das Buffet sehr vielfätig, frisch, ausreichend und der geräuerte Lachs einfach nur zu empfehlen. All unsere Gäste waren begeistert auch von der idyllischen Umgebung und
    natürlich nicht zu vergessen die Hotelzimmer alle sehr geräumigt, hell und sauber.

    Vielen Dank Ihr habt dazu beigetragen das der Tag für uns unvergesslich bleibt!

  • Walter Böhmerle (Montag, 30. Juni 2014 09:14)

    Sehr geehrtes Team vom Hotel Elbterrassen,

    Wir haben auf der Durchreise an die Ostsee bei Ihnen übernachtet. Leider haben wir nur 1 Nacht bei Ihnen gebucht. Gerne hätten wir die herrliche Natur entlang der Elbe noch weiter erkundet, zumal wir
    die Fahrräder dabei hatten. Dazu müssen wir eben noch einmal wieder kommen. Das Zimmer im Nebengebäude, das wir im Erstbezug nutzen konnten, war sehr groß, hatte einen Balkon mit herrlichem Blick auf
    die Elbe und war hochwertig ausgestattet. Das reichhaltige Frühstück konnten wir auf der Terrasse an der Elbe einnehmen. Dank des hervorragenden Service haben wir uns sehr wohl gefühlt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karin und Walter

  • Wiesener/Richter (Samstag, 22. Februar 2014 11:58)

    es passte alles !
    wir waren sehr zufrieden

Öffnungszeiten Restaurant

Samstags, Sonntag und Feiertage ab 11:30 Uhr.

 

Ab 1. Mai

alle Tage ab 11.30.

 

Ab 1. Oktober

Dienstag bis Sonntag ab 11:30 Uhr,

Montags ab 15:00 Uhr geöffnet.

 

Im Januar und Februar, Restaurant von Montag bis Freitag ab 15.00Uhr.

 

Am 01.01. geschlossen

 

Hotel 05.01 bis 27.12. geöffnet

 

Alle Bewertungen über Elbterrassen zu Brambach

Elbterrassen zu Brambach

An der Elbe 2

06862 Dessau-Roßlau

OT Brambach

Rufen Sie uns gerne an:

+49 34901 82675

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.